Nutzen Sie die Vorteile dieser starken GemeinschaftSitemap  
Dienstag, 09. Juli 2019 12:11 Uhr Alter: 47 Tage
Kategorie: Konditoren_419

Ein ausgezeichneter Konditorenjahrgang


Einen ausgezeichneten Jahrgang hat die Konditoren-Innung im Rahmen der Lossprechungsfeier verabschiedet. Obermeister Ralf Ilgemann und der Prüfungsausschussvorsitzende Tobias Liesenkötter überreichten die lang ersehnten und redlich verdienten Prüfungszeugnisse und Gesellenbriefe.

Die Ausgezeichneten wurden Franziska Dammann (Café Classique, Münster) als Prüfungsbeste, Pia Becking (Geeling, Vreden), Lisa Venderbosch (Voß, Bocholt), Sara-Sophie Rath (Krimphove, Münster) Kira Dowe (Becher, Borken), Daniel Liesner (Telgmann, Werne) und Theresia Winter (Cibaria, Münster).

Zur Lossprechungsfeier in der Kreishandwerkerschaft Münster waren die Absolventen der Winter- und Sommergesellenprüfung mit ihren Familien und Freunden erschienen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde im großen Sitzungssaal noch auf den erfolgreichen Konditorennachwuchs angestoßen.


Dateien:
DSCF9611.JPG3.7 M